CLAUDIA SCHMITT

Familien-Kinderkrankenschwester

 

Neonatalbegleiterin

SAFE Mentor

Case Managerin

Kursleitung für Babymassage

Elternkurse

Pflasterpass®-Kursleiterin

 

 

Über mich

 

 

Nach  meiner  Ausbildung zur  Kinderkrankenschwester  war ich auf mehreren Intensivstationen für Frühgeborene tätig. 

 

 

Während dieser Zeit  absolvierte ich  Weiterbildungen zum Neonatalbegleiter, zum SAFE-Mentor sowie zur Kursleitung für Babymassage.

 

 

Seit April 2016 arbeite ich als Case Managerin in der Sozialmedizinischen Nachsorge beim Bunten Kreis Deggendorf.

 

 

Von 2014 bis 2019 war ich als freiberufliche Familien-Kinderkrankenschwester für Koki - Frühe Hilfen tätig.

 

 

Darüber hinaus leite ich für verschiedene Einrichtungen Kurse zum Thema "Beikosteinführung im 1. Lebensjahr".

 

 

Im September 2021 absolvierte ich die Fortbildung zur DEKRA-zertifizierten "Pflasterpass®-Kursleiterin".

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Schmitt